Klicken Sie auf das Bild, um zur Seite zu gelangen !!

Es gibt keinen einzigen Text in der Heiligen Schrift, als Beweis für das Heiligen des Sonntags!

 

Alle Auferstehungstexte in der Heiligen Schrift, vor dem Jahr 1800, bestätigen dass Christus an einem 7. Tag-Sabbat auferweckt wurde!

 

In allen griechischen, lateinischen und konkordanten Bibeln steht geschrieben: „Christus wurde an einem Sabbat auferweckt!

 

Alle wahrhaft Gläubige, mit der Liebe zur Wahrheit im Herzen, und deren einziges Fundament die Heilige Schrift ist, werden zur Sabbatbewahrung zurückkehren, weil sie erkennen durften, das sie durch die Fälschungen, die in der Heiligen Schrift vorgenommen wurden, betrogen werden!

  

Wer dem Sonntag irgend eine Heiligkeit zugesteht, bekennt sich dadurch zu einem nicht biblischen Dreieinigen Gott! Dem Fundament aller katholischen Doktrinen!

Der Sonntag ist eine katholische Einrichtung, deren Ansprüche nur aufgrund katholischer Prinzipien verteidigt werden können ... vom Anfang bis hin zum Ende der Bibel gibt es nicht eine Passage, die die Verschiebung des wöchentlichen Gottesdienstes vom letzten Tag der Woche auf der ersten Tag belegt.’ 

„                                                                   "Catholic Press (Sydney) August 25, 1900"

Wer dagegen den Sabbat als heilig bewahrt, dem vierten Gebot im Dekalog, bekennt sich dadurch zu dem allein wahren Schöpfer-Gott YAHWEH und seinem Menschen-Sohn Yahshua!

Wer den siebenten Tag bewahrt, gibt damit zu erkennen, dass er "Anbeter" YAHWEH's ist.